Nivea Sun Anti Age LSF 50+

-Nachfolgend finden Sie die Ergebnisse unserer online Recherche! –

Auf den ersten Blick überzeugte die Sonnencreme im Vergleich sehr gut. Durch den LSF 50+ ist Nivea Sun Sonnenspray LSF 50+auch ein ausreichender Sonnenschutz gewährleistet. Auch vor UVA und UVB Strahlung soll diese schützen. Desweiteren gibt es Inhaltsstoffe, die auch gegen die Hautalterung (Anti-Aging) vorgehen. Was auch im Sommer unverzichtbar ist, dass die Sonnencreme zusätzlich wasserfest ist.

Sonnencreme Nivea Sun LSF 50 beim ersten Kontakt

Der typische Geruch der Sonnencreme ist das erste, was einem auffällt. Aber viele Menschen stört dies überhaupt nicht. Auf den ersten Blick ist die Konsistenz der Sonnencreme sehr angenehm und leicht auf der Haut zu verteilen. Es bilden sich keine klumpen und es ist nicht übermäßig fettig. Nach bereits 5 Minuten sind keine weißen Rückstände mehr zu erkennen. Nur ein ganz leichter Schimmer ist erkennbar, aber irgendwo muss der Schutz ja herkommen. Ein weiterer Vorteil ist dass ich keine Hautreaktionen bemerkt habe.

*zur EMPFEHLUNG: Daylong Extreme 50+*

Lichtschutzfaktor 50 bei der Nivea Sun

Nivea Sun Sonnenspray LSF 50+ testLeider verzichten immer mehr Menschen auf ausreichend Sonnenschutz und setzten sich ungeschützt auf den Balkon. Durch die heutigen Zustände und Veränderungen auf der Welt wird die Sonne immer stärker werden für den Menschen.

Bereits in frühen Jahren wurde uns von unseren Eltern beigebracht, dass wir immer auf unsere Haut achten sollten. Da es keinen Sinn macht, wenn man sich nun nur in der Wohnung einsperrt und nicht mehr aus dem Haus geht. Da der Mensch die Sonne zum Leben braucht müssen wir auch die Natur aktiv spüren. Hierdurch wir der Stoffwechsel angeregt und Vitamin D gebildet.

 

Die Entwicklung bleibt bei Sonnencremes nicht stehen

Die neuartigen Sonnencremes überzeugen im Vergleich immer wieder. Durch die neuen Chemikalien und Inhaltsstoffe wird es immer besser, dass wir die Haut schützen können. Der Sonnenschutz sollte jedoch nicht nur im Urlaub verwendet werden, da mittlerweile auch hierzulande die Sonne schon sehr viel Energie hat.

Fazit:

Der LSF 50 sollte für einen guten Sommer vollkommend reichen. Hierdurch ist die Haut mit einer leichten aber festen Schutzschicht geschützt. Aber deshalb sollte man nicht vergessen, dass man den Sonnenschutz auch nach dem Baden wieder erneuern sollte. Nur so ist die Haut optimal geschützt und ist mit Feuchtigkeit versorgt.

 Alle Sonnencremes von Nivea

 

Alle Sonnencremes im Vergleich 2016