Eucerin Sun Creme LSF 50+

Eucerin Sun Creme LSF 50+ im Vergleich

-Nachfolgend finden Sie die Ergebnisse unserer online Recherche! –

Wir haben für Sie diese Creme von Eucerin verglichen und können diese wärmstens empfehlen!

*zur EMPFEHLUNG: Daylong Extreme 50+*

Creme Auftragen:

Beim Auftragen nimmt man etwa die Größe einer Haselnuss aus der Tube. Diese wird innerhalb der Hand verrieben und danach im Gesicht aufgetragen. Durch die leichte Konsistenz konnte man die Creme sehr leicht einmassieren. Schon allein beim ersten Mal auftragen merkt man, dass diese Creme ihr Geld wert ist. Sofort fühlte sich die Haut sehr gepflegt an. Dies ist eine passende Ergänzung zur Tagescreme.

Unterwegs auf der Straße – Kunden berichten:

Beim Praxistest auf der Straße fühlte sich die Creme super an. Es wurde kein Sonnenbrand bemerkt. Auch keinerlei Rötungen oder Verfärbungen waren auf der Haut zu sehen.

Fazit:

Durch das schnelle auftragen und einziehen der Masse ist dieses Produkt unschlagbar. Es ist kein Schimmern im Nachhinein auf der Haut. Dies ist besonders für Menschen geeignet die auch eine empfindliche und sehr trockene Haut haben. Hierfür ist Eucerin bekannt, dass es auch für sensible Haut immer das passende Produkt gibt.

*zur EMPFEHLUNG: Daylong Extreme 50+*

 

Nächste Creme: Eucerin Sun Fluid LSF 30