Ladival Sonnenschutz Gel

Ladival Sonnenschutz Gel für empfindliche Haut

-Nachfolgend finden Sie die Ergebnisse unserer online Recherche! –

Der beste Sonnenschutz bei einer Sonnenallergie und der sogenannten „Mallorca-Akne“

Diese Sonnencreme ist am besten geeignet für Menschen, die allergische Reaktionen auf eine Sonnencreme haben. Durch die besonderen Komponenten in der Creme reagieren die Fette der Haut nicht mit den Inhaltsstoffen der Sonnencreme. Durch diese Reaktionen wird die „Mallorca-Akne“ ausgelöst. Hierbei bilden sich Bläschen auf der Haut, die das Jucken anfangen können und so den Urlaub vermiesen.

Ladival Sonnenschutz Gel im Vergleich

Besonders gut gefiel uns, wie sich das Gel auftragen lies auf der Haut. Auch durch das schnelle Einziehen auf der Haut musste man nicht lange warten, bis man ins Wasser gehen konnte.

*zur EMPFEHLUNG: Daylong Extreme 50+*

Infrarot-A-Schutzkomplex

Durch die einzigartige Zusammensetzung beugt diese Sonnencreme beim Benutzen auch noch der Hautalterung vor.

Gegen die Sonnenallergie kämpfen

Für Menschen, die an einer Sonnenallergie leiden können wir noch die emulgatorfreie Creme-Serie empfehlen. Diese verhindert, dass diese Emulgatoren sich zu lange in der Haut vergraben.

Fazit:

Die Sonnencreme überzeugt mit hochwertigen Inhaltsstoffen und die leichte Vertragbarkeit. Durch das schnelle Einziehen ist der Schutz sofort nach dem Auftragen aktiv. Wenig Duftstoffe, sodass auch Menschen mit Allergien diese Sonnencreme benutzen können.

 

Hauptseite über die Sonnencreme