Ladival Sonnenschutz Creme Gesicht

Ladival Sonnenschutz Creme Gesicht Vergleichsbericht

-Nachfolgend finden Sie die Ergebnisse unserer online Recherche! –

Ich merke es wieder jeden Sommer, wenn die ersten Sonnenstrahlen meine Haut berühren. Leider reagiert meine Haut oft empfindlich auf zu viel Sonne in den ersten Monaten. Dadurch bekomme ich immer schnell einen Sonnenbrand und rote Flecken auf der Haut. Und da man ja bekanntermaßen auch mit Sonnencreme gebräunt wird, nutze ich diese immer wenn ich in die Sonne geh.

Eine sehr gute Creme ist hier die Sonnencreme „Ladival Sonnenschutzcreme Gesicht“. Da ich leider eine sehr empfindliche Haut habe ist diese Creme genial für mich. Leider bekommen auch viele Freundinnen von mir immer wieder einen Ausschlag oder Pickel von billigen Sonnencremes. Wenn man sich dabei auch noch schminkt dann ist dies oft Gift für die Haut.

*zur EMPFEHLUNG: Daylong Extreme 50+*

Meine Erfahrungen mit der Sonnencreme

Deshalb war es früher immer eine schwierige Entscheidung was ich machen sollte. Entweder ich bin geschützt in die Sonne oder ich bekam Pickel von der Sonnencreme.

Eine Zeit lang habe ich dann keine Sonnencreme mehr benutzt und lies die roten Flecken einfach über mich ergehen. Jedoch war dies auch keine Lösung auf Dauer. Dann habe ich letztens in der Apotheke die Ladival Sonnencreme fürs Gesicht gesehen und diese einen Vergleich unterzogen.

 

Sonnencreme von Ladival überzeug im Vergleich

Im Sonnencreme Vergleich kann die Creme sehr überzeugen. Sie kühlt im ersten Moment super die Haut runter und auch sonst hatte ich viel weniger Probleme mit unreiner Haut.

Auch wenn die Sonnencreme eher Dickflüssig ist konnte diese im Vergleich voll überzeugen. Sie lies sich sehr gut auftragen und zog schnell in die Poren ein. Auch ein störenden weißen Sonnencremefilm hat es nicht gegeben, der die Kleidung weißt 

Auch für das Tragen von Make-Up geeignet

Desweiteren war es kein Problem, dass man die Sonnencreme während des Vergleichs mit einem Make-Up oder Puder überstreut. Auch meinen Concealer konnte ich problemlos auftragen.

Die Sonnencreme von Ladival kann im Test überzeugen
Die Sonnencreme von Ladival kann im Vergleich überzeugen

Fazit:

Deshalb bin ich super zufrieden mit der Sonnenschutz Creme von Ladival. Ich habe auch bemerkt, dass meine Haut nicht so schnell gealtert ist. Denn nach jedem Sommer fühlte sich meine Haut sehr strapaziert an. Mit dieser Sonnencreme hatte ich diese Probleme nicht. Deshalb hab ich diese Creme von Ladival über einen sehr langen Zeitraum benutzt und bin immer noch zufrieden. Ich bin auch sehr froh, dass meine Haut nicht mit Pickeln darauf reagiert. So lässt sich dann auch der Sommer wunderbar genießen.

 

 

Weiter zum Sonnenschutz Gel von Ladival